Das »EBG« begrüßt den neuen 5. Jahrgang am Donnerstag, 25. Juni 2026 um 18 Uhr zum »Kennenlernabend« in der Aula!
Liebe zukünftige Fünftklässlerinnen und Fünftklässler, liebe Eltern, das Schuljahresende rückt näher und somit auch die Einschulung an der weiterführenden Schule. Um alle aufkommenden Fragen zur Materialbesorgung und Vorbereitung des ersten Schuljahres am »EBG« zu klären und vor allem, um die Mitschülerinnen und Mitschüler der zukünftigen 5. Klassen sowie die Klassenleitungen kennenzulernen, laden wir herzlich zum »Kennenlernabend« am Donnerstag, 25. Juni 2026 um 18 Uhr in die Aula ein. Bitte beachten Sie, dass durch die Baumaßnahmen am »EBG« weniger Parkplätze als üblich zur Verfügung stehen. Deshalb wäre es sicher sinnvoll, wenn Sie entweder auf Parkmöglichkeiten im weiteren Umfeld oder ausnahmsweise auf unserem hinteren Schulhof (Einfahrt gegenüber der Jet-Tankstelle) ausweichen könnten.
Wir freuen uns auf Sie/euch!
Sonnige Grüße vom »EBG«
senden die Schulleitung und das Erprobungsstufenteam